Sie sind hier: Startseite » Die Band » Kamil Mnich

Kamil Mnich

Mit 11 Jahren bekam ich meine erste Gitarre und wurde durch meinen Vater zur Musik motiviert. Durch Bands wie Guns'n'Roses und Foo Fighters habe ich die Genres Rock, Grunge, Punk und Metal für mich entdeckt und begann nach und nach mir deren Lieder anzueignen.

2013 gründeten mein Bester Freund und ich ein Akkustik Duo Namens" One Hour Till Midnight ".

Anschließend suchte ich neue Erfahrungen. Im Oktober 2016 habe ich als Co.-Gitarrist, Davin Herbrügge bei seinem Debut Konzert begleitet "Davin Herbrügge+Band"

Im November 2016 durfte ich auf einem Syndykat-Konzert als Co-Gitarrist aushelfen.

Anfang 2017 gründete ich mit einigen neu kennengelernten Künstlern die Band FarbKlang. Mit dieser spielten wir beim Bottroper Stadtfest und sammelten gemeinsam Musikerfahrung.

Jetzt spiele ich bei Syndykat als festes Mitglied und freue mich auf die gemeinsamen Erfahrungen!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren